Xspone.com

Neues Design

Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 in
Allgemein

Hallo, nachdem ich erheblichen Ärger mit meinem bisherigen Theme hatte habe ich ein neues gesucht und auch gefunden. Ich verbrachte vorher einfach zuviel Zeit damit das Design anzupassen und die Farben einzustellen .... Das neue Theme lässt sich erheblich besser verwalten und ist auch viel flexibler. Dadurch, dass ich hier nun hoffentlich viel Zeit spare habe ich mehr Zeit mich endlich wieder um den eigentlichen Inhalt dieser Seite zu kümmern. Wobei, ich denke ich werde auch noch eine WordPress Kategorie einrichten, wäre doch schade wenn alles, was ich hier herausfinde und lerne einfach so verschwinden würde. Vielleicht kann der eine oder andere von euch auch einen Tipp davon gebrauchen. Ich hoffe das neue Theme gefällt euch und ihr schaut wieder mal rein.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: