Xspone.com

Heute war die große Inbetriebnahme vom "Million Dollar Pips" EA

Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 in
Uncategorized

Hallo,

so, nachdem ich mich in Unkosten gestürtzt habe und den "Million Dollar Pips" Forex Bot gekauft habe , habe ich mir heute ein MT4 Demoaccount angelegt und den EA installiert. Um es möglichst realistisch zu machen habe ich auf dem Demoaccount nur 250$ "eingezahlt" da dies die Summe ist mit der ich später auch in meinem Echtgeldkonto starten möchte. Ich werde ihn jetzt mal laufen lassen und hier natürlich weiter berichten. ZurInfo, als Hebel verwende ich 1:00 da dies scheinbar der gängige Hebel bei diesem Bot ist und ansonsten verwende ich die Standardeinstellungen.

Gruss Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: