Xspone.com

Amazon will Geld für gratis VPS

Veröffentlicht am 21.03.2012 in 

Hallo,

wie ich berichtet habe bietet Amazon einen VPS für ein Jahr gratis an für alle die sich neu anmelden. Ich ging davon aus, dass sich das Angebot für neue EC2 User bezieht. Leider fand ich auf meiner letzten Rechnung eine Position mit 22$ für den EC2 VPS. Ich schickte Amazon also ein Mail um den Punkt zu klären. Am selben Tag bekam ich eine Antwort, dass das Angebot für mich nicht gelte, da ich schon seit 2009 einen S3 Account habe. Aber, da ich den Account nur sehr wenig nutze bekomme ich nun auf Kulanz trotzdem ein Jahr lang den VPS gratis. Das nenn ich doch mal Service 😉

Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

searchhome