Xspone.com

Gratis Tool für Netzwerküberwachung

Veröffentlicht am 25. Februar 2012 in
Allgemein

Hallo,

Tool für Netwerküberwachungich hatte in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit meinem VPS, scheinbar ist die Netzwerkverbindung immer wieder mal unterbrochen wodurch der MT4 Report nicht veröffentlicht wird. Was aber viel schlimmer ist, ist dass auch meine beiden Bots "Fast Forex Millions" und "Million Dollar PIPs" dann nicht mehr handeln können und im schlimmsten Fall (jetzt 2x passiert) Verluste machen weil sie die Trades nicht beenden können. Deshalb habe ich nun ein kleines Tool geschrieben welches die Netzwerkverbindung zu 2 Servern überwacht und in einem Logfile genau mitschreibt wann die Verbindung unterbrochen war damit ich auf meinen Provider zugehen kann und auch was in der Hand habe. Da ich mir gedacht habe dass sicher noch mehr Leute dieses Problem haben, stelle ich es hier gratis zur Verfügung. Das Programm ist eine einfache Exe die einfach auf den Rechner kopiert wird und dort gestartet werden kann, damit es läuft muss das .net Framework 4.0 installiert sein welches hier heruntergeladen werden kann.

Ich hoffe der Eine oder Andere kann es brauchen, bis zum nächsten mal.

Download

Eine Antwort zu “Gratis Tool für Netzwerküberwachung”

  1. [...] diesem Grund habe ich einen Logger geschrieben, den ich ja auch hier veröffentlicht habe, um nachzuvollziehen wie oft das Netzwerk [...]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: