Xspone.com

Website bekannt machen und Page Rank erhöhen

Veröffentlicht am 14.11.2011 in 

Hallo, um mit einer Website Geld zu verdienen müssen möglichst viele Besucher auf die Website kommen, um dies zu erreichen ist es besonders wichtig ein gutes Page Rank bei Suchmaschinen wie z.B, bei Google zu haben, um den Page Rank zu erhöhen müssen möglichst viele Links auf die eigene Website zeigen. Das wiederum erreicht man dadurch, dass man seine Website in möglichst viele Suchmaschinen und Webverzeichnisse einträgt, damit man nicht lange im Internet suchen muss habe ich hier eine Seite gefunden die weitere nützliche Tipps zur Suchmaschinenoptimierung beinhaltet, sowie eine Übersicht über die besten Webverzeichnisse mit Beschreibung und Page Rank. Die Seite findet ihr unter dem Link http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/webverzeichnisse.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One comment on “Website bekannt machen und Page Rank erhöhen”

  1. hallo, mit deinem bericht gebe ich dir recht, ich habe auch diverse linkaufbauten mit meiner seite hinter mir, und bin auch innerhalb von einem halben jahr von 0 auf 2 gestiegen.
    nun habe ich mal nen paar monate nichts gemacht, und bin glatt wieder auf 1 zurückgefallen 🙁
    ärgerlich, dachte der pr bleibt für immer

searchhome