Xspone.com

Blog Bild

Der Blog im Blog

Veröffentlicht am 27.05.2013 in 

Blog im Blog, was soll das jetzt wieder? Wenn ich im Internet unterwegs bin, treffe ich immer wieder auf interessant Themen über die ich gerne etwas schreiben möchte, oft ist aber es so, dass es einfach nirgends dazupasst.

Weiters kommt dazu, dass ich für meine anderen Artikel meistens etwas länger recherchieren muss, oder auch längere Tests vonnöten sind, weshalb die Seite auch recht selten aktualisiert wird was ich sehr schade finde.

Deshalb habe ich mich entschlossen hier noch einen kleinen Blog einzurichten in dem ich über alles mögliche schreiben kann. Ich hoffe, es ist dann und wann auch etwas interessantes für dich dabei.

Wie immer sind Kommentare natürlich sehr willkommen 😉

Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

searchhome
%d Bloggern gefällt das: